KAMPMEYER Immobilien GmbH

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Unternehmensportraits

Das Kerngeschäft der KAMPMEYER Immobilien GmbH besteht seit der Unternehmensgründung im Jahr 1995 in der Vermittlung von Wohnimmobilien in der Metropolregion Köln. KAMPMEYER Immobilien gehört als einziger Makler in Köln sowohl im Verkauf als auch in der Vermietung zu den Besten seiner Branche.

Seit 2013 hat KAMPMEYER Immobilien eine neue Adresse. Für Roland Kampmeyer steckt im Waidmarkt 11 gleich eine doppelte Portion Kölscher Kultur: „Der Waidmarkt gehört zu den geschichtsträchtigsten Quartieren der Stadt und die 11 ist den Kölnern heilig. Deshalb bin ich besonders stolz auf die neue Adresse.“ Seinem Leitsatz „Menschen. Märkte. Möglichkeiten.“ entsprechend sorgt das Team von KAMPMEYER Immobilien auch in diesem Jahr wieder für höhere Transparenz und frischen Wind in der Immobilienvermittlung.

Roland Kampmeyer, Geschäftsführer der KAMPMEYER Immobilien GmbH: „Moderne Wohnraumvermittlung nutzt sowohl lokale als auch globale Strukturen. Als Kölner liegen mir die Kommunikationsmöglichkeiten in Köln und in der Region besonders am Herzen. Köln können vielleicht auch andere Makler, aber KAMPMEYER macht es.“

zurück