Mehrfamilienhäuser als
zuverlässige Kapitalanlage

Fachvortrag am 25.05.2019, 12.45 Uhr, Gürzenich Köln, Isabellensaal

Der foto- und grafikunterstütze Fachvortrag von Dipl.-Ing. Dietmar M. Strick beantwortet unter anderem folgende Fragen:

– Womit kann ich heutzutage noch – zuverlässig sowie mit Rendite – Kapital sichern und aufbauen?
– Wie finde ich ein geeignetes Baugrundstück?
– Wie müssen Grundrisse, Gestaltung, Technik und Ausstattung beschaffen sein, um eine bestmögliche Vermiet- und Verkaufbarkeit zu erreichen?
– Wie kann ich (Bau-)Kosten sparen, worauf sollte ich keinesfalls verzichten?

Außerdem werden Fragen zur Finanzierung, zum Baumanagement sowie zur Haftung und zu Rechtsgrundlagen erläutert.

Der Referent:
Dipl.-Ing. Dietmar M. Strick ist Architekt, Stadtplaner, Bausachverständiger und Immobilienmakler. Sein Studium der Architektur absolvierte er an der FH Köln. Er ist Mitglied im Bund Deutscher Baumeister e. V. (BDB) sowie Mitglied in der Architektenkammer NRW, A 24291